Wer braucht Auffrischungsfahrstunden?

Immer öfter kommen Kunden zu uns, die ihren Führerschein schon lange haben, aber sich einfach nicht getraut haben zu fahren oder für die es einfach nicht möglich war Fahrpraxis zu sammeln. In solchen Fällen bieten wir Auffrischungsfahrstunden an. Egal ob die allgemeine Ausbildung, nur Autobahnfahren oder einfach mal Einparken – unsere Fahrlehrer unterstützen unsere Kunden bei jedem „Problemchen“ und machen sie wieder zu sicheren Verkehrsteilnehmern.

Gerade durch das Hoch- und Runterschalten im Stadtverkehr ist man immer wieder schnell genervt. Gut, dass es da Automatikfahrzeuge gibt, mit denen man sich das sparen kann. Automatikfahrzeuge werden schon alleine durch die einfache Bedienung immer beliebter und gerade jetzt durch die Elektroautos wird es auch für die Fahrer interessanter, die umweltfreundlich fahren wollen.

Seit April 2016 zählen wir eine Mercedes B-Klasse electric drive zu unserem Fuhrpark, die mit dem Elektroantrieb ausgestattet ist. Die B-Klasse kann nicht nur für Fahrdienst- und Kurierdienstfahrten genutzt werden, sondern steht auch als Schulungsfahrzeug ab sofort unseren Schülern zur Verfügung.

Du benötigst unbedingt einen Führerschein, weißt aber absolut nicht, wie du ihn bezahlen sollst?
Für solche Situationen bieten wir dir eine Führerscheinfinanzierung an.
 

Lieber einen Gutschein als nur ein Geldgeschenk?

Bei uns kein Thema!

Einen Führerschein trotz Handicap? Ja, das geht!

Jedes Jahr laden wir unsere ehemaligen Schüler, aber auch gerne andere Biker, zu unseren Motorradtouren ein. Über das Jahr verteilt veranstalten wir einige Tagestouren durch ganz Deutschland, sowie mindestens einmal im Jahr eine Wochenendtour, die uns auch mal ins Ausland führt.

Mit Highspeed zum Führerschein!

Ab sofort könnt ihr mit unserem "FAN Hotspot" euer Datenvolumen schonen! So könnt ihr während unserer Öffnungszeiten nicht nur die Bögen auf euren Smartphones lernen, sondern auch mal einen Abstecher auf Facebook und Co. machen. Der Zugang ist in allen sieben Filialen für euch verfügbar.

Und so geht's:
Einfach am Empfang nach dem Passwort fragen und mit dem Smartphone in den "FAN Hotspot" einloggen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Surfen.