Jedes Jahr laden wir unsere ehemaligen Schüler, aber auch gerne andere Biker, zu unseren Motorradtouren ein. Über das Jahr verteilt veranstalten wir einige Tagestouren durch ganz Deutschland, sowie mindestens einmal im Jahr eine Wochenendtour, die uns auch mal ins Ausland führt.

Unsere Tagestouren führen uns beispielsweise durch diese Gegenden:

  • Sauerland
  • Münsterland
  • Westerwald
  • Eifel
  • Bergisches Land
  • Schwarzwald

Routenführung

Die Routenführung wird von unserem Team speziell so ausgearbeitet, sodass Touren für Anfänger, sowie für Fortgeschrittene oder "alte Hasen" dabei sind.

Teilnahme

Die Teilnahme an unseren Touren ist selbstverständlich kostenfrei. Nur Kosten für's Tanken, die Verpflegung etc. sind einzuplanen.

Sei dabei!

Du möchtest gerne über unsere Motorradtouren informiert werden? Für alle interessierten Biker haben wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Teile uns einfach deine aktuelle Handynummer mit und wir fügen dich zur Gruppe hinzu.

Kooperation mit Hülser MotorradReisen

Seit 2017 arbeiten wir mit Hülser MotorradReisen zusammen und planen gemeinsam die großen Touren in den Schwarzwald oder in den Thüringer Wald.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns oder direkt bei Hülser Motorradreisen über die möglichen Touren erkundigen. Unsere Tagestouren werden natürlich weiterhin auch durch uns geplant und durchgeführt. Gerne können wir euch dafür in unsere Motorrad-WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen. Sprecht uns dazu einfach an.

huelserfan verkleinert