Liebe Kunden,

ab sofort könnt ihr uns via Live- und Videochat kontaktieren!

Hier könnt ihr euch Termine für die Beratung via Videochat bei eurem Wunschstandort geben lassen.

Liebe Kunden,

wir haben die Mitteilung vom TÜV Nord erhalten, dass ab sofort auch keine Prüfungen mehr durchgeführt werden dürfen. Dies betrifft die theoretischen, sowie auch die praktischen Prüfungen!

Unsere Filialen werden nun auch vorerst geschlossen. In absoluten Ausnahmefällen können wir jedoch einen Termin vereinbaren!

Wir bitten dennoch darum, uns vorwiegend per Telefon, WhatsApp oder E-Mail zu kontaktieren.

Gerne führen wir auch weiterhin Beratungen via Videochat*!

Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr zu erreichen!!

Liebe Kunden,

viele von euch sind bestimmt verunsichert, wie es jetzt mit der Fahrschulausbildung weitergeht.

Zunächst versuchen wir die praktische Ausbildung weitestgehend weiterlaufen zu lassen. Aufgrund von Krankheitsfällen kann es hierbei jedoch zu Einschränkungen kommen. Alle geplanten Prüfungen können derzeit noch durchgeführt werden.

Liebe Kunden,

soeben haben wir die Information erhalten, dass auch wir als Fahrschule unter dem im Erlass vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen vom 17.03.2020 unter den Punkt 3 „Schließung öffentlicher und privater Bildungseinrichtungen“ fallen.

Bedeutet, dass wir ab sofort auch keine Fahrstunden mehr durchführen dürfen!

Auch Kurse, wie Aufbauseminare und Weiterbildungen nach BKrFQG, müssen vorerst abgesagt werden.

Nutzt unseren "FAN Hotspot" und schont euer Datenvolumen! So könnt ihr während unserer Öffnungszeiten nicht nur die Bögen auf euren Smartphones lernen, sondern auch mal einen Abstecher auf Facebook und Co. machen. Der Zugang ist in allen Filialen für euch verfügbar.