Kennst du schon Driverscam?

Drivers Cam unterstützt dich in deiner praktischen Ausbildung mit nützlichen Videos rund um dein Prüfungsgebiet.
So kannst du dir die schwierigsten Stellen nochmal in Ruhe auf deinem Handy oder am PC anschauen und kannst mir einen guten Gefühl in die Prüfung gehen.

Weitere Infos zu Driverscam findest du hier.

 

Alkoholkonsum stellt für Fahrer und Fahrerinnen, sowie für den gesamten Straßenverkehr ein lebensgefährliches Risiko dar. Sehvermögen, Wahrnehmung und Reaktionsfähigkeit werden bereits durch einen geringen Promillewert beeinträchtigt. Wir laden euch ein, genau diese Situation einmal durchzuleben!

Kommt vorbei und fahrt in Begleitung eines Fahrlehrers mit einer Rauschbrille, erlebt einen Fahrzeugaufprall per Gurtschlitten, fahrt mit einem Motorradsimulator ganz ohne Führerschein und vieles mehr.

Liebe Schüler,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind wir nun auch bei WhatsApp vertreten. Erreichbar sind wir während unserer Öffnungszeiten unter folgenden Nummern:

FAN Hünxe: 0177-1758476
FAN Voerde: 0176-75275881

Auch wir werden euch bei Gelegenheit über WhatsApp schreiben und euch so bei eurer Führerscheinausbildung auf dem Laufenden halten.
Also wundert euch nicht, wenn ihr auch mal eine WhatsApp von uns bekommt :)
Liebe Grüße,
euer FAN-Team

 

Liebe Schüler,

in der Woche vom 24.07. bis 28.07.17  ist die Filiale in Wesel geschlossen. Die Unterrichte finden dort trotzdem statt.

In der Woche vom 07.08. bis 14.08.17 ist die Filiale in Drevenack geschlossen. Es finden auch keine Unterrichte statt. Während der Ferienzeit entfallen alle Montagsunterrichte.

In der Woche von 21.08. bis 25.08.17 ist die Filiale in Oberhausen geschlossen. Es finden auch keine Unterrichte statt.

Nach den Ferien sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Wir wünschen Euch schöne Ferien!!
Euer FAN-Team

Liebe Schüler,

zum Start der Motorradsaison geht es bei uns auch wieder in Sachen Motorradtouren heiß her.

Wie ihr vielleicht wisst, bieten wir mehrmals im Jahr Tages- sowie Wochenendtouren für Anfänger, Fortgeschrittende und Vollprofis an.
Ab diesem Jahr arbeiten wir mit Hülser MotorradReisen zusammen und planen gemeinsam die großen Touren in den Schwarzwald oder in den Thüringer Wald.