Liebe Schülerinnen und Schüler,

zum Jahresende gönnen wir uns eine kleine Pause:
Vom 24.12.18 bis 01.01.19 sind unsere Büros nicht besetzt.
Ab dem 02.01.19 sind wir in Hünxe, Voerde, Dinslaken und Schmachtendorf wieder voller Elan für euch da.
In Wesel und Drevenack sind wir ab dem 07.01.19 wieder für euch da.

Wir möchten uns hier nochmal bei euch für euer Vertrauen bedanken und würden uns freuen euch auch beim nächsten Führerschein wiederzusehen.

Euer FAN-Team

Hallo Biker!

für das nächste Jahr haben wir wieder gemeinsam mit Hülser MotorradReisen eine Wochentour geplant. Dieses Mal geht es nach Österreich / Pfunds.

Gemeinsam erkunden wir die Berge von Tyrol und entspannen dann in der hoteleigenen Spa-Landschaft.

Weitere Info's rund um die Tour findet ihr hier.

Liebe Schüler,

in der Zeit vom 14.11. - 16.11.18 sind wir aufgrund einer Fortbildung nur eingeschränkt für Euch da:

In Hünxe sind wir Mittwoch und Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr, sowie Donnerstag von 15:00 bis 19:00 Uhr für Euch erreichbar.
In Voerde und Wesel sind wir ohne Einschränkungen für Euch da. Auch der FastLane-Kurs findet in Wesel statt.
Die Filialen in Dinslaken, Oberhausen, Drevenack sind geschlossen.

Wir sind ab Montag, den 19.11.18 wieder voll und ganz für Euch da!

Viele Grüße

Euer FAN-Team

Kennt ihr eigentlich schon Fred und Carl? Das sind unsere beiden Fahrsimulatoren, die Euch in Hünxe und in Voerde zur Verfügung stehen.

Die beiden unterstützen Euch - bereits vor der ersten "echten" Fahrstunde - mit derzeit insgesamt 5 Lektionen von der Einstellung der Sitzposition, über Rechts vor Links, bis hin zum Überholen auf der Autobahn.

Du benötigst unbedingt den Führerschein, weißt aber absolut nicht, wie du ihn jetzt bezahlen sollst?

Kein Problem mit einer Führerscheinfinanzierung!

Um auch für dich die passende Finanzierung zu finden, arbeiten wir derzeit mit 3 Anbietern zusammen.

Hier geht es zu unser Infoseite zum Thema Führerscheinfinanzierung.