Liebe Kunden,

aufgrund der derzeitigen Situation werden wir in diesem Jahr die Grundstoffunterrichte, sowie die klassenspezifischen Unterrichte der Klasse B nur noch als Online-Unterricht anbieten. Die weiteren klassenspezifischen Unterrichte finden wie gewohnt statt.*

Wir bitten nochmal darum im Voraus Termine für Beratungen und Anmeldungen abzusprechen. Das geht auch telefonisch, per Chat oder per Mail. Ansonsten kann die Beratung/Anmeldung nicht gewährleistet werden.

Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zuhause! Der Zutritt zur Fahrschule oder den Schulungsfahrzeugen ist mit Krankheitssymptomen wie beispielsweise Husten nicht gestattet!

*Um am Online-Unterricht teilzunehmen, meldet euch bitte bei uns damit wir euch für den nächsten Kursstart einplanen können. Ihr benötigt zur Teilnahme einen Computer oder Laptop mit Internetzugang, Kamera, Lautsprecher/Kopfhörer, Micro und den Zoom-Client für Meetings. Dieser kann aber auch bei der Einladung zum ersten Termin erst heruntergeladen werden.

Liebe Grüße

Euer FAN-Team